Hundetrainerin Conny Sporrer mit ihrer Hündin Semmerl
Conny Sporrer

Conny Sporrer empfiehlt

Urlaub mit Hund im Aldiana Club Ampflwang

Damit im nächsten Urlaub auch garantiert keiner zuhause bleiben muss. Urlaube mit Hund und Kind in nähe von traumhaften Seen und dem idyllischen Hausruckwald. Im größten zusammenhängenden Waldgebiet Europas laden märchenhafte Spazierwege zu unvergesslichen Gassi-Runden ein.

Wie es dazu kam

Martin Rütter DOGS

Schon als kleines Mädchen waren Hunde ein großer Teil von Connys Leben – Hundetrainerin wollte sie damals allerdings noch nicht werden. Erst als sie ihren ersten eigenen Hund adoptierte, merkte sie, dass Hundeerziehung definitiv nicht auf die leichte Schulter genommen werden soll. Mehrere verschiedene Hundeschulen erzielten bei der Erziehung ihres Rüden leider keinen Erfolg. Doch endlich wurde sie auf die Hundeschule „DOGS“ von Martin Rütter aufmerksam.

Durch das neuartige Konzept konnte im Handumdrehen Fortschritte erzielt werden. Conny war so begeistert und beschloss daraufhin, selbst die zweijährige Ausbildung in Bonn zur Hundetrainerin zu absolvieren.

Kurz darauf eröffnete sie die erste lizensierte DOGS-Schule in Österreich/Wien.

DOGS ist die von Martin Rütter patentierte Hundephilosophie. Der Name steht für Dog Oriented Guiding System – zu Deutsch: am Hund orientiertes Führungssystem. Der Schwerpunkt im DOGS-Hundetraining liegt darauf, den Hund als Persönlichkeit mit Stärken und Schwächen anzuerkennen.

Semmerl liebt Urlaub in Ampflwang

Highlights für Hund und Halter:in

  • hundefreundliches Familien-Hotel
  • separater Zugang zu den Hundezimmern
  • eigener eingezäunter Außenbereich bei den Hundezimmern
  • endlos-schöne Gassi-Strecken Hausruckwald
  • hoteleigene Hundewiese mit Parkour
  • eigene Hunde-Liegewiese beim Pool-Bereich

Ganzjährig Austoben

Ob eine ausgiebige Runde durch den Hausruckwald joggen oder neue Tricks auf der Hundewiese mit Parkour erlernen. Spaß, Sport und Genuss sind euch hier garantiert!

Tierisch gut urlauben

Jetzt Urlaub mit Hund in Ampflwang buchen!